Anfrage

Kontakt, Anfrage, Anja Gaca, Hebamme

Für eine Anfrage zu Hebammenbetreuung oder Stillberatung bitte das Kontaktformular nutzen:


    Hebammenbetreuung in der SchwangerschaftHebammenbetreuung im WochenbettHilfe bei FehlgeburtHilfe bei Still- und ErnährungsschwierigkeitenStill- und Laktationsberatung (Privatleistung)Beikostberatung (Privatleistung)

    Sollte ich Kapazitäten haben, melde ich mich binnen 48 Stunden zurück. Wenn ich mich in diesem Zeitraum nicht zurückmelde, habe ich leider keine freien Kapazitäten mehr.

    Alternativ ist die Berliner Vermittlungsplattform für die Hebammensuche sinnvoll. Auch die Nachfrage bei der eigenen Krankenkasse ist sinnvoll, wenn es nicht möglich ist, zeitnah eine betreuende Hebamme zu finden. Weitere Informationen zur Hebammensuche gibt es beim Deutschen Hebammenverband. Für die Suche nach einer Stillberaterin IBCLC finden sich auf der Seite des Europäischen Institutes für Laktation und Stillen entsprechende Kontakte.

    Mit dem Senden der E-Mail-Anfrage über das Kontaktformular willigt die absendende Person freiwillig und gemäß § 13 Abs. 2 Telemediengesetz bewusst und eindeutig ein, dass ich diese Daten temporär für die im Anfrageprozess nötige Datenverarbeitung nutzen darf. Ich behandele die getätigten Angaben streng vertraulich. Sie werden nicht außerhalb des E-Mail-Servers gespeichert. Zudem werden die eingegangenen und beantworteten E-Mail-Anfragen automatisch täglich und dauerhaft gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz auf dieser Website finden sich hier.